Sie sind hier: Aktuelles » 
Jetzt Mitglied werden

Der Osterhase war wieder in der "Herbstsonne Kamenz"

Wie versprochen besuchte ich, der Osterhase, auch in diesem Jahr die Bewohner und Mitarbeiter des DRK Seniorenzentrums "Herbstsonne Kamenz". Verstärkung brachte ich auch gleich mit und so hoppelten wir zu zweit über die drei Wohnbereiche des Hauses.                                                                                            Draußen kämpfte der Winter noch immer mit dem Frühling, weshalb sich die Bewohner in großer Runde in den Gemeinschaftsräumen zusammen fanden. Wir wurden freundlichst empfangen, lauschten aufmerksam den Gedichten und Liedern über die Osterzeit und den Frühling.                                                           

Die kleinen Gäste aus dem vergangenen Jahr entdeckten wir ebenfalls in einer der Runden. Die fünf Mädchen und Jungen waren diesmal ganz mutig und kuschelten gern mit uns. Ein liebes Dankeschön für die verteilten Süßigkeiten bekamen wir von allen. Na da hoffen wir mal, das sich bei so vielen fröhlichen Gesichtern auch die Sonne bald öfter blicken lässt.

Bis zum nächsten Jahr ihr Lieben!

Euer Osterhase

4. April 2018 09:59 Uhr. Alter: 74 Tage