Sie sind hier: Angebote / Betreutes Wohnen / Wohnanlage Kamenz / Sommerfest 2017
Jetzt Mitglied werden

Sommerfest 2017

.

 

Am 06. Juli 2017 war es wieder soweit, dass Sommerfest im Betreuten Wohnen Kamenz konnte gestartet werden. Diesmal unter dem Motto „Bauernhof-Herbstsonne“. Im wunderschön geschmückten Zelt ließ die Stimmung nicht lange auf sich warten. Erwartet wurden alle mit einer festlichen Kaffeetafel. Bei leckerer Fruchttorte und einem guten Kaffee starteten wir in die nächsten Stunden. Das „Duo Rendezvous“ sorgte nicht nur für einen musikalischen Rahmen, sondern gestaltete einen wunderschönen Nachmittag. Da wurden Gedanken an alte Zeiten wieder wach, aber auch die Schlager der Gegenwart fanden ihre großen Anhänger. Es wurde getanzt, gelacht, mitgesungen und geschunkelt. Die ungeplante Tanzeinlage unserer Betreuer war für alle ein Höhepunkt. Bei diesem tollen Musikangebot merkte keiner wie die Zeit verging. Aber viele fleißige Hände im Hintergrund sorgten dafür, dass es auch noch ein leckeres Abendbrot gab. Frisch gegrillte Bratwurst und Nudelsalat, sowie Melone war ein würdiger Abschluss für dieses gelungene Fest. Nach schönen Gesprächen, bester Musik und leckerem Essen gingen im Zelt dann bald die Lichter aus und unsere Bewohner gingen mit vielen schönen Eindrücken und voller Zufriedenheit nach Hause.