Sie sind hier: Dynamo
Jetzt Mitglied werden

Kontakt

DRK Kreisverband Freital e.V.
Dresdner Straße 207
01705 Freital
Telefon 0351/64 96 4-0
Telefax 0351/64 96 4-40

info[at]drk-freital[dot]de

Sicher Dir jetzt Deine Prämie!

Wie funktioniert's?

Bewirb' Dich einfach mit dem Stichwort "Dynamo" auf ein Stellenangebot als PDL, Pflegeassistenz oder Pflegefachkraft, überzeuge uns von Dir im Vorstellungsgespräch und sicher Dir Deinen neuen Job!*

Sobald Du die Probezeit bestanden hast, erhältst du die 1. Zahlung der nachfolgend aufgeführten Prämien. Die 2. Zahlung erhältst Du nach zwei Jahren Betriebszugehörigkeit.**  

Worauf wartest du noch?

Starte jetzt und lern' uns als Deinen neuen Arbeitgeber kennen, profitiere von unserem Haustarif und attraktiven Prämiensystem!

Stellenangebote

* Der Anspruch auf die Prämienzahlung setzt einen unterzeichneten Anstellungsvertrag und dessen Fortbestand über die Probezeit hinaus voraus. Er entfällt, soweit das Anstellungsverhältnis innerhalb der Probezeit gleich oder durch Arbeitnehmer oder Arbeitgeber gekündigt worden ist. Die 2. Zahlung erfolgt mit Ablauf des zweiten Anstellungsjahres. Soweit das Anstellungsverhältnis zuvor beendet wird, entfällt der Anspruch auf diese Prämie.

** Der Prämienanspruch entsteht ausschließlich bei Bewerbungen aufgrund der Bewerbung unter Angabe der Dynamo-Referenznummer. Prämienansprüche, ohne aufgrund der Dynamo-Referenz erfolgende Bewerbungen, sind ausgeschlossen.