Alle Informationen zur ehrenamtlichen Tätigkeit.
Alle freien Stellen auf einen Blick.
Melden Sie sich online zu unseren Erste-Hilfe-Kursen an.
Alle Einrichtungen und Informationen finden Sie hier.
Alle Sozialstationen und allgemeine Informationen finden Sie hier.
Alle Anlagen und allgemeine Informationen finden Sie hier.
Herzlich Willkommen beim DRK-Kreisverband Freital e.V. Auf diesen Seiten können Sie sich über unsere Angebote informieren.
Hier finden Sie alle unsere stationären Pflegeeinrichtungen. Weiterlesen
Die ambulante Pflege des DRK sorgen dafür, dass Sie zu Hause in gewohnter Umgebung Hilfe bekommen, sei es aufgrund von Alter, Krankheit oder Behinderung. Weiterlesen
Das Service-Wohnen des DRK bietet betreutes Wohnen für Senioren. Weiterlesen
Erfahren Sie mehr über die vielfältigen Möglichkeiten, sich mit dem Deutschen Roten Kreuz zu engagieren. Weiterlesen
Bei uns lernen Sie in praxisnahen Erste-Hilfe-Lehrgängen, wie Sie mit einfachsten Handgriffen Menschenleben retten. Weiterlesen
Mit dem Fahrdienst bleiben Menschen trotz gesundheitlicher Einschränkungen mobil und können am Leben teilhaben. Weiterlesen
Unsere Ehrenamtlichen sind tagtäglich dort, wo Menschen Hilfe brauchen. Sie engagieren sich in vielfältigen Bereichen. Weiterlesen